modellcars an more

PORSCHE CARRERA 2.7 RS BUCH SERIE 1 (1992)

CHF 2.000,00

zzgl. Versandkosten

 Thomas Gruber . Georg Konradsheim 1992

Hier wird das wohl bekannteste Buch von dem Porsche 911 Carrera RS angeboten!
Das Carrera RS Buch von Gruber und Konradsheim ist wohl DAS Porschebuch schlechthin.
Das Buch ist in deutscher Sprache verfasst.
In diesem Buch steht detailliert, welches Auto in welcher Ausstattung ausgeliefert wurde. Das Buch selbst ist auch genauso limitiert, wie das Auto selbst! Von diesem fantastischen Werk wurden nur 3000 Stück in deutscher Sprache aufgelegt, also ein absolutes Sammlerstück.
Dieses Buch ist gelesen worden und hat als Nachschlagewerk gedient.
Daher gibt es auch minimale Gebrauchsspuren, die sich allerdings sehr im Rahmen halten wie die Bilder ja auch zeigen. Kleine Risse auf 2 Seiten.
Der Schuber ist unbeschädigt hat aber auf der Rückseite kleine Flecken.
Die Beurteilung des Buches ist immer abhängig vom Auge des Betrachters, daher soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
Das Buch wird als versicherte Sendung verschickt.
Abholung ist natürlich auch möglich.

 

Nach oben